Im aktuellen "Chronos Supertest" verliert Breitling allerdings 5 Wertungspunkte mit der GMT Blacksteel gegenüber dem früheren Test einer normalen Chronomat GMT Ausführung. Gut, dass kann man hinnehmen, dabei wirkt auch immer ein subjektiver Eindruck des Testers mit. Ein wenig verwundert hat mich aber sterven Chronos Wertung zur Breitling aber dann doch. Wie in der "Breitling Spezial Ausgabe" der Zeitschrift Chronos nachzulesen, wurde sterven Breitling Chronomat GMT - damals ebenfalls mit Kautschukband und Faltschließe ausgestattet - um ganze 5 Punkte höher nämlich mit 86 Punkten bewertet. Ob man dieses nun geschwärzte Meisterwerk gleich so viel schlechter bewerten kann, loon ich zu bezweifeln.
Ein großer Kritikpunkt des Chronos-Supertests oorlog urplötzlich auch sterven Verarbeitung des Breitling-Werks. Da Werden Bearbeitungsspuren kritisiert und großzügig über selbige bei Omega hinweggesehen. Großaufnahmen zur Omega Unruh im Heft geben Klarheit.
Näher betrachtet, verliert sterven Blacksteel seit dem letzten Test der Zeitschrift Chronos jetzt vor allem beim Tragekomfort und beim Preis alleine stattliche 4 Punkte. Dabei lag Die Grosse damals noch "sehr angenehm am Arm." Auch auf einmal ist das Ablesen für den Chronos-Tester "schwieriger" und "die vielen Anzeigen scheinen verwirrend."

Beim Preis verlangt Breitling auch keine 2000 Euro Aufpreis wie fälschlich von Chronos angegeben.
Dennoch sind als Aufschlag für die Blacksteel Version insgesamt 1720 Euro natürlich ebenso beachtlich. Wie soll man aber den Prestigefaktor taxieren? Breitling verlangt für den: exclusieve Chrono 9010 Euro und gerade der Satte Aufpreis und damit sterven "Unerreichbarkeit" ist für manchen Träger ein Kaufgrund. Aber unter uns gesagt, zählt ja heutzutage kaum jemand den Vollen Listenpreis für ein Sölch Männer-Schmuckstück. "Ook wird mancher Juwelier nicht unbedingt auf die 10 Euro BESTEHEN und bestimmt einen Glatten Betrag von 9000 Euro daraus machen ;-)." Einen vernünftigen Grund für eine Uhr snel den Preis eines Kleinwagens zu investieren gibt es ja eigentlich auch nicht, oder doch?
Meist verlangen andere Luxusuhren-Hersteller für limitierte Manufaktur-Chronographen mit zusätzlichen Funktionen wie GMT erheblich mehr Geld. Nicht vergessen darf man auch, es handelt sich um eine wirklich hochkomplizierte Uhr mit hauseigenem Breitling Werk, insgesamt 7 Zeigern und einer Datumanzeige.
Zusammengefasst erhält man für den Preisaufschlag von 1720 Euro sterven Limitierung auf 1000 Exemplare, sterven DLC (Diamond-Like-Carbon) Behandlung von Gehäuse und Faltschließe, den schönen und passenden Titanboden, Die Roten Zeiger und die geschwärzten Indexe sowie sterven Satinierung des Gehäuses und nicht zu vergessen, polierte Details wie Reiter und Krone. Maak een zusätzliche Zeitzonenanzeige gibt es Außerdem zur geschwärzten GMT-Ausführung noch dazu. Denn ausschließlich sterven Lunette der limitierten 47mm Modelle besitzt eine 24u indeling.
Sie ist in Beide Richtungen und in Stundenschritten, verstellbar. Wenn man zum Beispiel den GMT-Zeiger auf die Heimatzeit von Berlin einstellt und den Leuchtpunkt der Lunette auf die 3 Uhr Positie bringt, hoed man Automatisch sterven New-Yorker Zeit immer im Blick. Über die Krone kann man nun bequem eine 3. Zeitzone einstellen. Beim Anflug auf den Zielflughafen lässt sich ganz ook repareren sterven dortige Ortszeit wählen. Dies geschieht dann bei gezogener Krone einfach in Stundenschritten, wobei sich das Datum Automatisch der Ortszeit anpasst. Und zwar in Beide Richtungen, Sowohl vor als auch zurück. Mehr Komfort beim Reisen durch die Zeitzonen geht nicht.bekijk meer replicas horloges en replica Tag Heuer
没有评论:
发表评论